Details zur Marke DRIVECAM ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02088/2006
Bildmarke
DRIVECAM ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
20.08.2007
Hinterlegungsdatum
17.10.2006
Eintragsänderung
04.09.2007
Ablauf Schutzfrist
17.10.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 170 vom 04.09.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41, 42
Löschdatum
22.05.2017
Inhaber
3954 Murphy Canyon Road, Suite D#205
92123 San Diego, California US
Vertreter
Zwängiweg 7
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Multimediageräte zur Aufzeichnung von Ereignissen; Computer-Software zur Analyse von durch Multimediageräten aufgezeichneten Daten; Software für das Management von Fahrverhalten; Computersoftware zum Erstellen von Datenbanken, die Informationen und hochgeladene Ereignisse über das Fahrerverhalten erfassende Daten aufweisen, zum Erstellen von Analysen über das Fahrerverhalten, eines Fahrerrisiko-Indexes und von Skalierungen von Fahrerrisiken sowie zum Erzeugen von Berichten.
Klasse 35
Multimediadatenverarbeitung im Zusammenhang mit Auswertung gesammelter Audio-, Video-, Text- und Digitaldaten und Identifizierung von Segmenten, welche vordefinierte, ausgelöste Ereignisse enthalten, für das Überprüfen, Analysieren und Skalieren des Fahrerverhaltens und der Fahrtendenzen; Sammeln, Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Computerdatenbanken über das Fahrerverhalten und die Auswertung von Fahrerverhalten zum Ermitteln eines Fahrerrisiko-Index und einer Fahrerrisiko-Skalierung.
Klasse 38
Verschaffen von Zugang zu Datenbanken via globale Computernetzwerke (Internet) über das Fahrerverhalten und die Auswertung von Fahrerverhalten zum Ermitteln eines Fahrerrisiko-Index und einer Fahrerrisiko-Skalierung.
Klasse 41
Beratungsdienstleistungen für das Fahrerrisiko-Management (Unterrichts-Dienstleistung); Unterricht im Zusammenhang mit Programmen und Dienstleistungen für das Management von Fahrverhalten durch die Verwendung eines Multimediagerätes zur Aufzeichnung von Ereignissen, welches in einem Fahrzeug befestigt ist, um bestimmte, herbeigeführte riskante Fahrereignisse zu erfassen; Unterricht mittels Herunterladen von Dateien mit gespeicherten Ereignissen, nachträgliche Überprüfung, Analyse und Auswertung der geschehenen Ereignisse, alles zum Zweck der Reduktion von riskantem Fahrverhalten; Fahrersicherheitstraining; Erbringung von Schulungen für Unternehmen und Fahrer durch sich im Fahrzeug befindliche Technologie mit Multimediageräten zur Aufzeichnung von Ereignissen, mit Rückmeldeeinrichtungen, mit Management-Software für Fahrerleistungen und Fahrerberatungen, jeweils mit dem Ziel, die Fähigkeiten von Fahrern und das Verhalten von Fahrern zu verbessern.
Klasse 42
Bereitstellen einer nicht herunterladbaren Software zur temporären Nutzung für den Gebrauch beim Auswerten und/oder Skalieren von Fahrverhalten; Fahrzeugunfallrekonstruktionsanalysen und -berichte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DRIVECAM ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 561280 gehört zu der Bildmarke «-» von DriveCam, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 561280 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Mai 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 561280 gehört dem Inhaber DriveCam, Inc. 3954 Murphy Canyon Road, Suite D#205, 92123 San Diego, California US. DriveCam, Inc. wird vertreten durch Schmauder & Partner AG,Patent- und Markenanwälte VSP Zwängiweg 7, 8038 Zürich CH.
Marke DRIVECAM ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DRIVECAM ((fig.)), eingetragen durch DriveCam, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
