Details zur Marke TAJ Hotels Resorts and Palaces ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54176/2007
Bildmarke
TAJ Hotels Resorts and Palaces ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
16.08.2007
Hinterlegungsdatum
19.04.2007
Eintragsänderung
30.08.2007
Ablauf Schutzfrist
19.04.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 167 vom 30.08.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
43
Löschdatum
20.11.2017
Inhaber
Mandlik House, Mandlik Road
Mumbai 400 001 IN
Vertreter
Dufourstrasse 101
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 43
Verpflegung einschliesslich Restaurant-, Bar- und Cateringdienstleistungen; temporäre Beherbergung einschliesslich zur Verfügungstellen von Ferienunterkünften; Buchungen und Reservationen für Restaurants und Ferienunterkünften.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TAJ Hotels Resorts and Palaces ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 561110 gehört zu der Bildmarke «-» von The Indian Hotels Company Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 561110 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. November 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 561110 gehört dem Inhaber The Indian Hotels Company Limited Mandlik House, Mandlik Road, Mumbai 400 001 IN. The Indian Hotels Company Limited wird vertreten durch Schaad, Balass, Menzl & Partner AG Dufourstrasse 101, 8034 Zürich CH.
Marke TAJ Hotels Resorts and Palaces ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TAJ Hotels Resorts and Palaces ((fig.)), eingetragen durch The Indian Hotels Company Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IN (Land Markeninhaber)
