Details zur Marke SIFLOOR
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52731/2007
Wortmarke
SIFLOOR
Eintrag ins Markenregister
07.08.2007
Hinterlegungsdatum
12.03.2007
Eintragsänderung
21.08.2007
Ablauf Schutzfrist
12.03.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 160 vom 21.08.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 17, 37, 41
Inhaber
Allmendstrasse 26
6210 Sursee CH
Vertreter
Schweizerhofquai 2 Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Haftklebestoffe für Kunststofffolien, -fadengelege und Zellwollgewebe.
Klasse 17
Klebebänder, Klebestreifen und Selbstklebebänder mit Trägermaterial aus Folien, Kunststoff-Fadengelege oder Zellwollgewebe, enthaltend Haftklebstoffe zur Anwendung in der Fussbodentechnik, soweit nicht in anderen Klassen enthalten.
Klasse 37
Unterstützung und Erteilung von Auskünften in Bauangelegenheiten und bei Renovationsarbeiten, Verlegung von Bodenbelägen; Verkleben von Treppenbelägen, Sockelleisten und Teppichsockeln.
Klasse 41
Veranstaltung und Durchführung von Workshops und Seminaren, (Schulung, Weiter- und Ausbildung) zur Anwendung der vorgenannten Produkte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SIFLOOR
Markeneintragung: Die Markennummer 560992 gehört zu der Wortmarke «SIFLOOR» von Sifloor AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 560992 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. März 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 560992 gehört dem Inhaber Sifloor AG Allmendstrasse 26, 6210 Sursee CH. Sifloor AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2 Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke SIFLOOR mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SIFLOOR, eingetragen durch Sifloor AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)