Details zur Marke BEHAVIOURAL INDEXING
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53363/2007
Wortmarke
BEHAVIOURAL INDEXING
Eintrag ins Markenregister
23.07.2007
Hinterlegungsdatum
26.03.2007
Eintragsänderung
07.08.2007
Ablauf Schutzfrist
26.03.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 150 vom 07.08.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 36
Löschdatum
30.10.2017
Inhaber
411 Borel Avenue, Suite 300
94402 San Mateo, CA US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware für die Finanzanlagenverwaltung, die Vermögensverwaltung, die Finanzportfolioverwaltung, die Investitionsverwaltung und die Fondsverwaltung; Computersoftware für die Verwaltung und Führung von indexierten Wertpapierportfolios und Anlagefondsportfolios.
Klasse 36
Finanzanlagenverwaltung, Vermögensverwaltung, Finanzportfolioverwaltung, Investitionsverwaltung und Fondsverwaltung; Verwaltung von indexierten Wertpapierportfolios und Anlagefondsportfolios.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BEHAVIOURAL INDEXING
Markeneintragung: Die Markennummer 560460 gehört zu der Wortmarke «BEHAVIOURAL INDEXING» von Fuller & Thaler Asset Management, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 560460 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Oktober 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 560460 gehört dem Inhaber Fuller & Thaler Asset Management, Inc. 411 Borel Avenue, Suite 300, 94402 San Mateo, CA US. Fuller & Thaler Asset Management, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke BEHAVIOURAL INDEXING mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BEHAVIOURAL INDEXING, eingetragen durch Fuller & Thaler Asset Management, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)