Details zur Marke FIT ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60693/2006
Bildmarke
FIT ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
16.07.2007
Hinterlegungsdatum
24.11.2006
Eintragsänderung
31.07.2007
Ablauf Schutzfrist
24.11.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 146 vom 31.07.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42, 45
Löschdatum
26.06.2017
Inhaber
Bahnhofstrasse 8
9000 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Personalberatung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Beratungsdienste in Fragen der Geschäftsführung; Beratung in Fragen der Geschäftsführung.
Klasse 41
Ausbildung; Coaching; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung].
Klasse 42
Computerberatungsdienste; Computersoftwareberatung; Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Entwurf und Entwicklung von Computern und Computerprogrammen.
Klasse 45
Rechtsberatung und -vertretung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FIT ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 560257 gehört zu der Bildmarke «-» von Fiechter Demirci Maus & Mann AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 560257 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Juni 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 560257 gehört dem Inhaber Fiechter Demirci Maus & Mann AG Bahnhofstrasse 8, 9000 St. Gallen CH. Der Inhaber Fiechter Demirci Maus & Mann AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FIT ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FIT ((fig.)), eingetragen durch Fiechter Demirci Maus & Mann AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
