Details zur Marke datapuls direct marketing solutions ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53179/2007
Bildmarke
datapuls direct marketing solutions ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.07.2007
Hinterlegungsdatum
21.03.2007
Eintragsänderung
26.07.2007
Ablauf Schutzfrist
21.03.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 143 vom 26.07.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Löschdatum
23.10.2017
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Direktmarketingberatung, mit Schwerpunkten in der Auswertung von demografischen Daten oder Kundendaten mit einem Raumbezug (Geo Analyse) sowie in der Anwendung von statistisch-mathematischen Methoden mit dem Ziel der Mustererkennung (Data Mining); Einzelhandel mit und Vermietung von Mailingadressen; Erbringung von Dienstleistungen im Datenmanagement.
Zusammenfassung zum Markeneintrag datapuls direct marketing solutions ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 560188 gehört zu der Bildmarke «-» von Mappuls AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 560188 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Oktober 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 560188 gehört dem Inhaber Mappuls AG Schlössli Schönegg, Wilhelmshöhe, 6003 Luzern CH. Der Inhaber Mappuls AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke datapuls direct marketing solutions ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke datapuls direct marketing solutions ((fig.)), eingetragen durch Mappuls AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
