Details zur Marke femina ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60001/2005
Bildmarke
femina ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
10.07.2007
Hinterlegungsdatum
06.03.2006
Eintragsänderung
24.07.2007
Ablauf Schutzfrist
06.03.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 141 vom 24.07.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 28, 35, 36, 38, 40, 42
Löschdatum
10.10.2016
Inhaber
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Video-Spiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Verkaufsautomaten für bespielte elektronische, optische und magnetische Datenträger aller Art; Computer-Software; Computerspiele (Software); Applikationsprogramme.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; automatische Spiele nicht als Zusatzgeräte für Fernsehapparate.
Klasse 35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Publikation von Inseraten (zu Werbezwecken) via Datenverarbeitungsanlagen, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Versandwerbung; Detailhandel eines Versandhauses; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend Produktinformation in Sachen elektronische Ton- und/oder Bildträger sowie betreffend Waren eines Verlagshauses zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Detailhandel mit Waren einer Phonothek, einer Videothek sowie eines Verlagshauses.
Klasse 36
Finanzielle Förderung (Sponsoring) von sportlichen und kulturellen Anlässen.
Klasse 38
Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken (Informatikdienstleistung); Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials (Informatikdienstleistung).
Klasse 40
Dienstleistungen einer Druckerei.
Klasse 42
Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (hosting).
Zusammenfassung zum Markeneintrag femina ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 560149 gehört zu der Bildmarke «-» von Tamedia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 560149 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Oktober 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 560149 gehört dem Inhaber Tamedia AG Werdstrasse 21, 8004 Zürich CH. Tamedia AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke femina ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke femina ((fig.)), eingetragen durch Tamedia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.