Details zur Marke women like ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55654/2006
Bildmarke
women like ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.07.2007
Hinterlegungsdatum
27.06.2006
Eintragsänderung
24.07.2007
Ablauf Schutzfrist
27.06.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 141 vom 24.07.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 41, 44
Löschdatum
30.01.2017
Inhaber
Universitätstrasse 90
44789 Bochum DE
Vertreter
Hauptstrasse 14
8280 Kreuzlingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Bespielte Videobänder, bespielte Magnetaufzeichnungsträger, bespielte optische Datenträger, belichtete Filme, mit Programmen versehene maschinenlesbare Datenträger, die genannten Waren insbesondere zu Informations-, Lehr- und Unterrichtszwecken auf dem Gebiet des Sports.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Fotografien, Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate) soweit in Klasse 16 enthalten, die genannten Waren insbesondere mit Bezug auf das Gebiet des Sports.
Klasse 35
Detailhandel mit Kosmetika, Körperpflegemitteln, diätetischen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, Vital-Stoffen (Vitaminen), Geräten zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens.
Klasse 41
Dienstleistungen und Beratung auf dem Gebiet des Sports und der Gymnastik; Dienstleistungen eines Fitnesscenters für das Bodyshaping, den Fettabbau, den Muskelaufbau, das Bodybuilding, die Fitness und Wellness; Veranstaltung sportlicher Wettbewerbe; Dienstleistung eines Fitness-Studios; Produktion, Vermietung und Vorführung von Filmen, Videoaufzeichnungen, Diaschauen; Produktion von Informations-, Unterhaltungs-, Lehr- und Unterrichtssendungen; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften; Organisation und Veranstaltung von Seminaren; sämtliche vorgenannten Dienstleistungen insbesondere auf dem Gebiet des Sports; Betrieb eines Fitness-Studios.
Klasse 44
Dienstleistungen der Gesundheits- und Schönheitspflege im Rahmen des Betriebs eines Detailhandels mit Kosmetika, Körperpflegemitteln, diätetischen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, Vital-Stoffen (Vitaminen), Geräten zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens; Betrieb eines Sonnenstudios, Schönheitssalons, Schwimmbades, einer Schönheitsfarm, Sauna sowie deren Dienstleistungen im Rahmen der Gesundheits- und Schönheitspflege; Ernährungsberatung; Dienstleistungen und Beratung auf dem Gebiet der Kosmetik; Dienstleistungen und Beratung auf dem Gebiet der Körperpflege; Dienstleistungen und Beratung auf dem Gebiet der Vitalisierung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag women like ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 560036 gehört zu der Bildmarke «-» von Jürgen Hüholdt. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 560036 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Januar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 560036 gehört dem Inhaber Jürgen Hüholdt Universitätstrasse 90, 44789 Bochum DE. Jürgen Hüholdt wird vertreten durch Patentanwalt Dipl.-Ing. (Univ.) Wolfgang Heisel Hauptstrasse 14, 8280 Kreuzlingen CH.
Marke women like ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke women like ((fig.)), eingetragen durch Jürgen Hüholdt, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
