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Wortmarke brandeins-Stiftung von brand eins Medien AG - ... 559239


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 26.06.2007



Details zur Marke brandeins-Stiftung

Gesuch Nr.

57141/2006

Wortmarke

brandeins-Stiftung

Eintrag ins Markenregister

11.06.2007

Hinterlegungs­datum

11.08.2006

Eintragsänderung

26.06.2007

Ablauf Schutzfrist

11.08.2026

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 121 vom 26.06.2007

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 36, 38, 41, 42

Inhaber

brand eins Medien AG
Schauenburger Strasse 21
20095 Hamburg DE
 

Vertreter

M. ZARDI & CO. SA
Via Pioda 6
6900 Lugano CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -Instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen; Feuerlöschgeräte; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Computer und Computerhardware; Ton-, Bild-, Bildton- und Datenträger aller Art; auf Datenträger aufgezeichnete Informationen und Informationssammlungen; auf Datenträger aufgezeichnete Druckschriften, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; heruterladbare Druckschriften, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; Computersoftware, Unterrichts- und Ausbildungssoftware; Teile der vorgenannten Waren sowie Zubehör dazu, soweit in Klasse 09 enthalten.

Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Druckschriften, Zeitungen und Zeitschriften, Bücher; Lehr- und Unterrichtsmittel in jeglicher Form (ausgenommen Apparate).

Klasse 35

Werbung, Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations), Marketing; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; organisatorische und betriebswirtschaftliche Unterstützung und Beratung zum Zwecke der Förderung des Qualitätsjournalismus und der sozialen Innovation; Dienstleistungen einer Datenbank, nämlich Sammeln, Erfassen, Verarbeiten, Speichern, Aufarbeiten, Aktualisieren, Übermitteln und Liefern von Daten; Zusammenstellen und Systematisierung von Daten, Informationen und Nachrichten.

Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; finanzielle Förderung wissenschaftlicher, kultureller und sozialer Zwecke; finanzielle Förderung und Beratung zum Zwecke der Förderung des Qualitätsjournalismus und der sozialen Innovation.

Klasse 38

Telekommunikation; Bereitstellen von Informationen im Internet; Sammeln, Übermitteln und Liefern von Daten, Informationen und Nachrichten.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Schulungen, Konferenzen, Ausstellungen, Kongressen, Tagungen, Kolloquien, Lehrgängen, Seminaren, Symposien, Lesungen, Bildungs- und Lehrveranstaltungen, Wettbewerben und Preisverleihungen; Verlagswesen; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen und elektronischen Medien, auch in elektronischer Form und über das Internet; Veröffentlichung und Herausgabe von Ton- und Bildträgern und Computersoftware; Beratung auf den Gebieten der Aus-und Fortbildung; Schulung und Ausbildung von Nachwuchsjournalisten zum Zwecke der Förderung des Qualitätsjournalismus und der sozialen Innovation; Herausgabe von Publikationen (ausgenommen Werbetexte) zum Zwecke der Förderung des Qualitätsjournalismus.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -Software; Rechtsberatung und -Vertretung; Erstellung von wissenschaftlichen und technischen Gutachten zu Zwecken der Kultur, der Erziehung, der Aus- und Weiterbildung; Forschungs- und wissenschaftliche Dienstleistungen, nämlich Vergabe von Aufträgen zu Zwecken der Kultur, der Erziehung, sowie der Aus- oder Weiterbildung, auf den Gebieten des Qualitätsjournalismus und der sozialen Innovation.

Zusammenfassung zum Markeneintrag brandeins-Stiftung

Markeneintragung: Die Markennummer 559239 gehört zu der Wortmarke «brandeins-Stiftung» von brand eins Medien AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 559239 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juli 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 559239 gehört dem Inhaber brand eins Medien AG Schauenburger Strasse 21, 20095 Hamburg DE. brand eins Medien AG wird vertreten durch M. ZARDI & CO. SA Via Pioda 6, 6900 Lugano CH.


Marke brandeins-Stiftung mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke brandeins-Stiftung, eingetragen durch brand eins Medien AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.