Home  »  Meldung vom 30.03.2017  »  Adipo Series von Prostemics Co., Ltd.

Bildmarke Adipo Series von Prostemics Co., Ltd. ...


Land des Markeninhabers: Korea  KR (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 26.06.2007

Bildmarke 559218

Details zur Marke Adipo Series ((fig.))

Gesuch Nr.

51101/2007

Bildmarke

Adipo Series ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

08.06.2007

Hinterlegungs­datum

10.05.2007

Eintragsänderung

26.06.2007

Ablauf Schutzfrist

10.05.2027

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 121 vom 26.06.2007

Nizza-Klassifikation Nr.

3

Inhaber

Prostemics Co., Ltd.
3Floor Leaders Bldg, Nonhyun-dong 60-6, Kangnam-gu
Seoul KR
 

Vertreter

BUGNION SA
Route de Florissant 10
1206 Genève CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Nährende Cremes (kosmetisch), Lippenstifte, Wimperntusche (Mascara), Schönheitsmaskenpackungen, Hautmilchlotionen (kosmetisch), Hauterfrischungsmittel (kosmetisch), Augenkonturenstifte (Eyeliners), Parfums, Kosmetische Seifen, Shampoos.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Adipo Series ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 559218 gehört zu der Bildmarke «-» von Prostemics Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 559218 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. März 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 559218 gehört dem Inhaber Prostemics Co., Ltd. 3Floor Leaders Bldg, Nonhyun-dong 60-6, Kangnam-gu, Seoul KR. Prostemics Co., Ltd. wird vertreten durch BUGNION SA Route de Florissant 10, 1206 Genève CH.


Marke Adipo Series ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Adipo Series ((fig.)), eingetragen durch Prostemics Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.