Home  »  Meldung vom 09.11.2017  »  You Tube von Google LLC

Bildmarke You Tube von Google LLC (Markenregister)


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 21.06.2007

Bildmarke 559188

Details zur Marke You Tube ((fig.))

Gesuch Nr.

01553/2006

Bildmarke

You Tube ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

07.06.2007

Hinterlegungs­datum

30.07.2006

Eintragsänderung

21.06.2007

Ablauf Schutzfrist

30.07.2026

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 118 vom 21.06.2007

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 41

Farbanspruch

Rot, schwarz, weiss.

Inhaber

Google LLC
1600 Amphitheatre Parkway
94043 Mountain View, CA US
 

Vertreter

WEINMANN ZIMMERLI
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbedienstleistungen für Andere; Werbedienstleistungen in Form von Online-Unterhaltung und -Ausbildung.

Klasse 38

Telekommunikation; elektronische Sende- und Übertragungsdienstleistungen (broad-casting services), nämlich im Zusammenhang mit dem hochladen (uploading), versenden, aufzeigen, darstellen, indexieren und markieren (tagging), führen von Internet-Tagebüchern (blogging), verteilen oder anderweitig bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen über Internet oder über andere Kommunikationsnetzwerke; elektronische Sende- und Übertragungsdienstleistungen (broadcasting services); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich kontinuierliche Übertragung von audiovisuellen Daten über ein globales Computernetzwerk (webcasting services); Verschaffen von Zugang zu einem Portal für einen gemeinsamen Zugriff auf Videos; Übermittlung von Nachrichten, Daten und Inhalten via Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetzwerke; Verschaffen von Zugang auf Online-Foren, -Chatrooms, -Journalen, -Tagebüchern, und Verschaffen von Zugang zu Programmen zur Administration von Diskussionsforen (listservers) im Zusammenhang mit der Übertragung von Nachrichten, Kommentaren und multimedialen Inhalten zwischen Anwendern; Übermittlung von elektronischen Medien, multimedialen Inhalten, Videos, Filmen, Zeichnungen, Bildern, Texten, Fotos, Spielen, von Anwendern erstellten Inhalten, Tonaufnahmen und Informationen via Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetzwerke; Verschaffen von Zugang auf Online-Gemeinschafts- und Online-Diskussionsforen (online community forums) für Anwender um Videos und andere multimediale Inhalte aufzugeben, zu suchen, einzusehen, zu teilen, zu kritisieren, zu bewerten, und zu erläutern; Verschaffen von Zugang auf eine elektronische Plattform zum Vertrieb und zur Verteilung von Ton- und Videosendungen über ein globales Computernetzwerk; Verschaffen von Zugang auf ein Portal für einen gemeinsamen Zugriff auf Videos für Unterhaltungs- und Ausbildungszwecke.

Klasse 41

Erziehungs-, Ausbildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von elektronischen Medien oder Informationen über das Internet oder andere elektronische Kommunikationsnetzwerke; Unterhaltungsdienstleistungen; Erziehungs- und Ausbildungsdienstleistungen; Unterhaltungs- und Ausbildungsdienstleistungen zur Darstellung und Darbietung von elektronischen Medien, multimedialen Inhalten, Videos, Filmen, Zeichnungen, Bildern, Texten, Fotos, Spielen, von Anwendern erstellten Inhalten, Tonaufnahmen, und verwandten Informationen via Computer- und Kommunikationsnetzwerke; Unterhaltungs- und Ausbildungsdienstleistungen im Zusammenhang mit hochladen (uploading), herunterladen, erfassen, versenden, aufzeigen, bearbeiten, abspielen, dem kontinuierlichen Übertragen (streaming), ansehen, das vorab Anschauen (previewing), darstellen, indexieren und markieren (tagging), führen von Internet-Tagebüchern (blogging), verteilen, verarbeiten, vertreiben, veröffentlichen, abbilden, oder anderweitig bereitstellen von elektronischen Medien, multimedialen Inhalten, Videos, Filmen, Zeichnungen, Bildern, Texten, Fotos, Spielen, von Anwendern erstellten Inhalten, Tonaufnahmen, und Informationen via Internet oder andere Computer- und Kommunikationsnetzwerke; Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von digitaler Video-, Ton- und Multimediaunterhaltung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag You Tube ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 559188 gehört zu der Bildmarke «-» von Google LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 559188 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. November 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 559188 gehört dem Inhaber Google LLC 1600 Amphitheatre Parkway, 94043 Mountain View, CA US. Google LLC wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.


Marke You Tube ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke You Tube ((fig.)), eingetragen durch Google LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.