Details zur Marke Multi Markets Fund MMF
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50123/2007
Wortmarke
Multi Markets Fund MMF
Eintrag ins Markenregister
24.05.2007
Hinterlegungsdatum
04.01.2007
Eintragsänderung
07.06.2007
Ablauf Schutzfrist
04.01.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 108 vom 07.06.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36
Löschdatum
07.08.2017
Inhaber
Richard-Wagner-Strasse 4
84539 Ampfing DE
Vertreter
Postfach
8712 Stäfa CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung, Dienstleistungen von Werbeagenturen, Unternehmensverwaltung, Beratung bei der Durchführung von Handels-, Gewerbe- und Industriegeschäften; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen.
Klasse 36
Versicherungswesen (Beratung, Verkauf und Vermittlung von Versicherungen); Beratung in Versicherungsangelegenheiten; Finanzwesen (Dienstleistungen von Bank- und Kreditinstituten, Finanzberatungen, Geldanlagen, Treuhandabwicklungen, Geldangelegenheiten); Immobilienwesen (Liegenschafts- und Hausverwaltungen, Immobilienvermittlungen); Vermögens- und Finanzberatungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Multi Markets Fund MMF
Markeneintragung: Die Markennummer 558711 gehört zu der Wortmarke «Multi Markets Fund MMF» von Alfred Strigl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 558711 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. August 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 558711 gehört dem Inhaber Alfred Strigl Richard-Wagner-Strasse 4, 84539 Ampfing DE. Alfred Strigl wird vertreten durch Dr. Christoph Steffen,Isler Partner Rechtsanwälte Postfach, 8712 Stäfa CH.
Marke Multi Markets Fund MMF mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Multi Markets Fund MMF, eingetragen durch Alfred Strigl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)