Details zur Marke megaflohmi ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01778/2006
Bildmarke
megaflohmi ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.05.2007
Hinterlegungsdatum
19.03.2007
Eintragsänderung
30.05.2007
Ablauf Schutzfrist
19.03.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 102 vom 30.05.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41, 43
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Detailhandel mit Waren aller Art, insbesondere mit Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Detailhandel via globale elektronische Computernetzwerke (Internet); E-Commerce Dienstleistungen, nämlich on-line Dienstleistungen für die Vermittlung von Vertragen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken.
Klasse 38
Elektronische Anzeigenvermittlung (Telekommunikation).
Klasse 41
Durchführung von Live-Veranstaltungen; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke.
Klasse 43
Catering; Verpflegung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag megaflohmi ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 558255 gehört zu der Bildmarke «-» von megaflohmi GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 558255 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Dezember 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 558255 gehört dem Inhaber megaflohmi GmbH Schillerstrasse 15, 4127 Birsfelden CH. Der Inhaber megaflohmi GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke megaflohmi ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke megaflohmi ((fig.)), eingetragen durch megaflohmi GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BL (Kanton Markeninhaber)
