Details zur Marke PEPPERS & ROGERS GROUP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61078/2006
Wortmarke
PEPPERS & ROGERS GROUP
Eintrag ins Markenregister
18.04.2007
Hinterlegungsdatum
06.12.2006
Eintragsänderung
02.05.2007
Ablauf Schutzfrist
06.12.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 84 vom 02.05.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41
Löschdatum
04.09.2017
Inhaber
9, rue Gabriel Lippmann
5365 Münsbach LU
Vertreter
Bellerivestrasse 201, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Verbundwerbung und Marketing-Dienstleistungen; Management-Beratung in den Bereichen Allgemeines Management/Kundenpflege-Management, Marketing-Technologie und Geschäftsentwicklung; Informationsbereitstellung bezüglich der vorgenannten Aspekte via Internet.
Klasse 41
Ausbildungsdienstleistungen, namentlich Abhalten von Unterrichtsklassen, Seminaren, Lehrgängen/Schulungen und Workshops in den Bereichen effizientes Marketing, Beratung und Kommunikationsfähigkeiten; Unterricht via Internet.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PEPPERS & ROGERS GROUP
Markeneintragung: Die Markennummer 557380 gehört zu der Wortmarke «PEPPERS & ROGERS GROUP» von 1to1 Marketing S.à.R.L. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 557380 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. September 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 557380 gehört dem Inhaber 1to1 Marketing S.à.R.L 9, rue Gabriel Lippmann, 5365 Münsbach LU. 1to1 Marketing S.à.R.L wird vertreten durch FRORIEP AG Bellerivestrasse 201, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke PEPPERS & ROGERS GROUP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PEPPERS & ROGERS GROUP, eingetragen durch 1to1 Marketing S.à.R.L, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Land Markeninhaber)