Details zur Marke GENUSSwert Lebensstil Tischkultur Café ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50367/2007
Bildmarke
GENUSSwert Lebensstil Tischkultur Café ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.04.2007
Hinterlegungsdatum
10.01.2007
Eintragsänderung
17.04.2007
Ablauf Schutzfrist
10.01.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 73 vom 17.04.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
21, 35, 43
Löschdatum
14.08.2017
Inhaber
Dr.-Schott-Strasse 35
94227 Zwiesel DE
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit nicht in anderen Klassen enthalten.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Einzelhandelsdienstleistungen betreffend Glas, Porzellan, Keramik, Tischwäsche und Accessoires für den gedeckten Tisch.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GENUSSwert Lebensstil Tischkultur Café ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 556868 gehört zu der Bildmarke «-» von Zwiesel Kristallglas AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 556868 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. August 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 556868 gehört dem Inhaber Zwiesel Kristallglas AG Dr.-Schott-Strasse 35, 94227 Zwiesel DE. Zwiesel Kristallglas AG wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke GENUSSwert Lebensstil Tischkultur Café ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GENUSSwert Lebensstil Tischkultur Café ((fig.)), eingetragen durch Zwiesel Kristallglas AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
