Home  »  Meldung vom 03.11.2016  »  Marke Z-Lifestyle von Neue Zürcher Zeitung AG

Wortmarke Z-Lifestyle von Neue Zürcher Zeitung AG - ... 554904


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 13.02.2007



Details zur Marke Z-Lifestyle

Gesuch Nr.

59977/2006

Wortmarke

Z-Lifestyle

Eintrag ins Markenregister

30.01.2007

Hinterlegungs­datum

03.11.2006

Eintragsänderung

13.02.2007

Ablauf Schutzfrist

03.11.2026

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 30 vom 13.02.2007

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 41

Inhaber

Neue Zürcher Zeitung AG
Falkenstrasse 11
8008 Zürich CH
 

Vertreter

Swissberg AG
Seefeldstrasse 224, Postfach
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse, insbesondere Bücher, Broschüren, Zeitungen, Zeitschriften; Fotografien, Plakate, Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate), Schreib- und Notizpapier, Schreibwaren, Schreibunterlagen, Mausunterlagen, Agenden, Kalender.

Klasse 41

Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Dienstleistungen eines Redaktors, Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen und anderen Informationsträgern.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Z-Lifestyle

Markeneintragung: Die Markennummer 554904 gehört zu der Wortmarke «Z-Lifestyle» von Neue Zürcher Zeitung AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 554904 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. November 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 554904 gehört dem Inhaber Neue Zürcher Zeitung AG Falkenstrasse 11, 8008 Zürich CH. Neue Zürcher Zeitung AG wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, Postfach, 8034 Zürich CH.


Marke Z-Lifestyle mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Z-Lifestyle, eingetragen durch Neue Zürcher Zeitung AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.