Details zur Marke ZUSAMMEN ZUM ERFOLG
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51704/2006
Wortmarke
ZUSAMMEN ZUM ERFOLG
Eintrag ins Markenregister
23.01.2007
Hinterlegungsdatum
24.02.2006
Eintragsänderung
06.02.2007
Ablauf Schutzfrist
24.02.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 25 vom 06.02.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 12
Löschdatum
26.09.2016
Inhaber
12 cours Sablon
63000 Clermont-Ferrand FR
Vertreter
Conseils en propriété intellectuelle, Optingenstrasse 16
3000 Berne 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Geräte zur Überwachung des Reifendrucks bei Motorfahrzeugen und seine Komponenten; Geräte und Druckmessfühler; Funk-Sender und Empfänger; elektronische Anzeigeeinheiten.
Klasse 12
Reifen und Schläuche für Fahrzeugräder; Laufstreifen für die Runderneuerung von Fahrzeugreifen; Ketten für Kettenfahrzeuge.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ZUSAMMEN ZUM ERFOLG
Markeneintragung: Die Markennummer 554468 gehört zu der Wortmarke «ZUSAMMEN ZUM ERFOLG» von COMPAGNIE GENERALE DES ETABLISSEMENTS MICHELIN. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 554468 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. September 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 554468 gehört dem Inhaber COMPAGNIE GENERALE DES ETABLISSEMENTS MICHELIN 12 cours Sablon, 63000 Clermont-Ferrand FR. COMPAGNIE GENERALE DES ETABLISSEMENTS MICHELIN wird vertreten durch BOVARD SA Conseils en propriété intellectuelle, Optingenstrasse 16, 3000 Berne 25 CH.
Marke ZUSAMMEN ZUM ERFOLG mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ZUSAMMEN ZUM ERFOLG, eingetragen durch COMPAGNIE GENERALE DES ETABLISSEMENTS MICHELIN, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)