Details zur Marke MC Mio Consulting ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54828/2006
Bildmarke
MC Mio Consulting ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.11.2006
Hinterlegungsdatum
13.11.2006
Eintragsänderung
14.12.2006
Ablauf Schutzfrist
13.11.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 243 vom 14.12.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 42
Inhaber
Ronmatte 6a
6033 Buchrain CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 42
Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Entwurf und Entwicklung von Computern und Computerprogrammen; Rechtsberatung und -vertretung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MC Mio Consulting ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 553008 gehört zu der Bildmarke «-» von MC Mio Consulting AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 553008 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Oktober 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 553008 gehört dem Inhaber MC Mio Consulting AG Ronmatte 6a, 6033 Buchrain CH. Der Inhaber MC Mio Consulting AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke MC Mio Consulting ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MC Mio Consulting ((fig.)), eingetragen durch MC Mio Consulting AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
