Details zur Marke online2print ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53821/2006
Bildmarke
online2print ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.11.2006
Hinterlegungsdatum
26.10.2006
Eintragsänderung
05.12.2006
Ablauf Schutzfrist
26.10.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 236 vom 05.12.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 40, 41, 42
Löschdatum
29.05.2017
Farbanspruch
Grau, blau.
Inhaber
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer Software; elektronische Datenträger aller Art; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Applikationsprogramme.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.
Klasse 35
E-Commerce Dienstleistungen, nämlich zur Verfügungstellen einer webbasierten Inseratedispositionslösung (elektronische Inserateverwaltung) für Stelleninserate; Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über Telekommunikationssysteme; Publikation von Inseraten (zu Werbe- und Stellenvermittlungszwecken), insbesondere über Telekommunikationssysteme; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anstellung von Personal und Kader; Marketing; Durchführung von Stellenwettbewerben, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen einer elektronischen Plattform für die Stellenvermittlung; Versandwerbung; Detailhandel eines Versandhauses; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend Produktinformation zu Werbe- und Verkaufszwecken.
Klasse 38
Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen.
Klasse 40
Dienstleistungen einer Druckerei.
Klasse 41
Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Produktions- und Redaktionsdienstleistungen betreffend Szenen von Radio- und Fernsehsendungen; Unterhaltung; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Anlässen; Dienstleistungen eines Redaktors im Zusammenhang mit Radio- und Fernsehsendungen sowie mit Filmen; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.
Klasse 42
Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken (Informatikdienstleistung); Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (hosting); Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials (Informatikdienstleistung).
Zusammenfassung zum Markeneintrag online2print ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 552579 gehört zu der Bildmarke «-» von Tamedia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 552579 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Mai 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 552579 gehört dem Inhaber Tamedia AG Werdstrasse 21, 8004 Zürich CH. Tamedia AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke online2print ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke online2print ((fig.)), eingetragen durch Tamedia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.