Details zur Marke étiopsychologie ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55585/2006
Bildmarke
étiopsychologie ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.11.2006
Hinterlegungsdatum
25.06.2006
Eintragsänderung
23.11.2006
Ablauf Schutzfrist
25.06.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 228 vom 23.11.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41, 44
Inhaber
Les Essarts, 245 chemin des Têtres
F-71580 Frontenaud FR
Vertreter
c/o Patrizia Clementi, Chemin du Vallon 12
1260 Nyon CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Matériel d'instruction et d'enseignement (à l'exception des appareils), clichés, supports de cours et brochures écrits (compris dans cette classe); feuillets publicitaires, cartes de visite, guides, livres.
Klasse 41
Formations, cours, stages, organisation et conduite de conférences.
Klasse 44
Services d'un psychologue utilisant la viscérologie (manipulations manuelles spécifiques) dont le but est d'éliminer les désordres psychologiques et redonner aux organes un fonctionnement physique et hormonal approprié; services thérapeutiques.
Zusammenfassung zum Markeneintrag étiopsychologie ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 552152 gehört zu der Bildmarke «-» von Eric LOISON. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 552152 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Januar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 552152 gehört dem Inhaber Eric LOISON Les Essarts, 245 chemin des Têtres, F-71580 Frontenaud FR. Eric LOISON wird vertreten durch Etio Diffusions Sarl c/o Patrizia Clementi, Chemin du Vallon 12, 1260 Nyon CH.
Marke étiopsychologie ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke étiopsychologie ((fig.)), eingetragen durch Eric LOISON, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)
