Details zur Marke THE PLAYERS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56387/2006
Bildmarke
THE PLAYERS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.11.2006
Hinterlegungsdatum
19.07.2006
Eintragsänderung
22.11.2006
Ablauf Schutzfrist
19.07.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 227 vom 22.11.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
25, 28, 41
Inhaber
1 Pga Tour Blvd
32082 Ponte Vedra Beach, FL US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 25
Bekleidungsstücke für Männer und Frauen, nämlich Hemden, Hosen, Sweaters, Shorts, Jacken, Kopfbedeckungen, Socken, Halstücher, Regenbekleidung.
Klasse 28
Sportartikel, nämlich Golfschläger, Golftaschen, Golf Tees, Golfbälle, Golfschlägerüberzüge, Golfball-Marker, Werkzeug für das Zurücklegen von Rasensoden (Golfzubehör), Golfhandschuhe.
Klasse 41
Unterhaltung, nämlich Durchführung von professionellen Golfturnieren und die Produktion von im Fernsehen übertragenen Golfveranstaltungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag THE PLAYERS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 552085 gehört zu der Bildmarke «-» von PGA TOUR Enterprises, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 552085 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 552085 gehört dem Inhaber PGA TOUR Enterprises, LLC 1 Pga Tour Blvd, 32082 Ponte Vedra Beach, FL US. PGA TOUR Enterprises, LLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke THE PLAYERS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke THE PLAYERS ((fig.)), eingetragen durch PGA TOUR Enterprises, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
