Details zur Marke Camera Nationale della Moda Svizzera Chambre Nationale de la Mode Suisse Nationale Kammer der Schweizer Mode ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55582/2006
Bildmarke
Camera Nationale della Moda Svizzera Chambre Nationale de la Mode Suisse Nationale Kammer der Schweizer Mode ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.11.2006
Hinterlegungsdatum
24.06.2006
Eintragsänderung
21.11.2006
Ablauf Schutzfrist
24.06.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 226 vom 21.11.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41
Löschdatum
30.01.2017
Inhaber
Piazzale della Stazione 2
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Camera Nationale della Moda Svizzera Chambre Nationale de la Mode Suisse Nationale Kammer der Schweizer Mode ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 552013 gehört zu der Bildmarke «-» von New Faces model Agency di Franco Taranto. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 552013 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Januar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 552013 gehört dem Inhaber New Faces model Agency di Franco Taranto Piazzale della Stazione 2, 6900 Lugano CH. Der Inhaber New Faces model Agency di Franco Taranto hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Camera Nationale della Moda Svizzera Chambre Nationale de la Mode Suisse Nationale Kammer der Schweizer Mode ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Camera Nationale della Moda Svizzera Chambre Nationale de la Mode Suisse Nationale Kammer der Schweizer Mode ((fig.)), eingetragen durch New Faces model Agency di Franco Taranto, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)
