Home  »  Meldung vom 02.03.2016  »  Marke Flyerline von Flyerline Schweiz AG

Wortmarke Flyerline von Flyerline Schweiz AG - ... 551026


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Thurgau  TG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 26.10.2006



Details zur Marke Flyerline

Gesuch Nr.

60453/2005

Wortmarke

Flyerline

Eintrag ins Markenregister

12.10.2006

Hinterlegungs­datum

19.12.2005

Eintragsänderung

26.10.2006

Ablauf Schutzfrist

19.12.2025

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 208 vom 26.10.2006

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 35, 41, 42

Inhaber

Flyerline Schweiz AG
Landstrasse 30
8595 Altnau CH
 

Vertreter

Patentanwalt Dipl.-Ing. (Uni.),Wolfgang Heisel
Hauptstrasse 14
8280 Kreuzlingen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesem Material, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse, insbesondere Broschüren, Flugblätter, Prospekte, Postkarten, Visitenkarten, Plakate, Etiketten, Grossplakate und Anzeigeblätter; Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit nicht in anderen Klassen enthalten.

Klasse 35

Werbung, Marketing, Entwicklung von Werbe- und Marketingkonzepten, Planung und Gestaltung von Werbemassnahmen, Verfassen von Werbetexten, Verteilung von Werbematerial; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations), Präsentation von Unternehmen und Körperschaften des Öffentlichen Rechts im Internet und anderen Medien; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen, Erstellung von Wirtschaftsprognosen; Vermietung von Werbeflächen, auch im Internet (Banner X-Change), online Werbung in einem Computernetzwerk; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für Wirtschafts- und Werbezwecke; Verkaufsförderung für Dritte (Sales Promotion); Organisation und Veranstaltung von Werbemassnahmen für Dritte.

Klasse 41

Bereitstellen von Publikationen in elektronischer Form (nicht herunterladbar); Erstellen von Bildreportagen; Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte), Verlags- und Druckereierzeugnissen, Zeitschriften und Büchern, auch in elektronischer Form und im Internet; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen, Symposien, Seminaren und Ausstellungen für kulturelle Zwecke; Veranstaltung von Wettbewerben; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Party-Planung (Unterhaltung).

Klasse 42

Dienstleistungen eines Industrie-, Verpackungs- und Kommunikationsdesigners; Dienstleistungen eines Grafikers; Gestaltung und Unterhalt von Website, Aktualisieren von Internetseiten.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Flyerline

Markeneintragung: Die Markennummer 551026 gehört zu der Wortmarke «Flyerline» von Flyerline Schweiz AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 551026 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. März 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 551026 gehört dem Inhaber Flyerline Schweiz AG Landstrasse 30, 8595 Altnau CH. Flyerline Schweiz AG wird vertreten durch Patentanwalt Dipl.-Ing. (Uni.),Wolfgang Heisel Hauptstrasse 14, 8280 Kreuzlingen CH.


Marke Flyerline mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Flyerline, eingetragen durch Flyerline Schweiz AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.