Details zur Marke CL ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00959/2006
Bildmarke
CL ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.09.2006
Hinterlegungsdatum
17.03.2006
Eintragsänderung
03.10.2006
Ablauf Schutzfrist
17.03.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 191 vom 03.10.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 8, 14
Löschdatum
24.10.2016
Inhaber
Nordring 1
90542 Eckental DE
Vertreter
Sonnacker 27
8905 Arni AG CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, insbesondere kosmetische Mittel, Zubereitungen zur Hautpflege und Alkoholtupfer.
Klasse 8
Handbetätigte Ohrlochstechgeräte.
Klasse 14
Schmuckwaren, insbesondere Ohrlochschmuck (Ohrlochstecker und im Ohrloch getragene Ohrringe), Schmuckwaren zum Gebrauch im Rahmen von Ohrlochstechsystemen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CL ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 550348 gehört zu der Bildmarke «-» von Studex Europa GmbH,gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer,Jürgen Weiss. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 550348 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Oktober 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 550348 gehört dem Inhaber Studex Europa GmbH,gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer,Jürgen Weiss Nordring 1, 90542 Eckental DE. Studex Europa GmbH,gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer,Jürgen Weiss wird vertreten durch Martin Gross,c/o Zanella Fashion und Design GmbH Sonnacker 27, 8905 Arni AG CH.
Marke CL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CL ((fig.)), eingetragen durch Studex Europa GmbH,gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer,Jürgen Weiss, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
