Details zur Marke vivre avec services bonacasa ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56093/2006
Bildmarke
vivre avec services bonacasa ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.09.2006
Hinterlegungsdatum
11.07.2006
Eintragsänderung
27.09.2006
Ablauf Schutzfrist
11.07.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 187 vom 27.09.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 37, 39, 41, 43, 44, 45
Löschdatum
13.02.2017
Inhaber
Vertreter
Bellerivestrasse 5
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Immobilienwesen.
Klasse 37
Bauwesen; Installationsarbeiten.
Klasse 39
Transportwesen; Veranstaltung von Reisen.
Klasse 41
Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Verpflegung.
Klasse 44
Dienstleistungen eines Arztes; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen.
Klasse 45
Haushüten; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten und Individuen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag vivre avec services bonacasa ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 550144 gehört zu der Bildmarke «-» von bonainvest Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 550144 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Februar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 550144 gehört dem Inhaber bonainvest Holding AG Weissensteinstrasse 15, 4500 Solothurn CH. bonainvest Holding AG wird vertreten durch Dr. Teddy S. Stojan,Eggmann Stojan Rohrer & Partner Bellerivestrasse 5, 8008 Zürich CH.
Marke vivre avec services bonacasa ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke vivre avec services bonacasa ((fig.)), eingetragen durch bonainvest Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SO (Kanton Markeninhaber)
