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Bildmarke thermoplus von factorymarketing GmbH ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 12.09.2006

Bildmarke 549658

Details zur Marke thermoplus ((fig.))

Gesuch Nr.

59867/2005

Bildmarke

thermoplus ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

29.08.2006

Hinterlegungs­datum

01.12.2005

Eintragsänderung

12.09.2006

Ablauf Schutzfrist

01.12.2015

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 176 vom 12.09.2006

Nizza-Klassifikation Nr.

36, 37, 42

Löschdatum

04.07.2016

Inhaber

factorymarketing GmbH
Aarburgerstrasse 13
4800 Zofingen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.

Klasse 37

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten.

Klasse 42

Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Entwurf und Entwicklung von Computern und Computerprogrammen; Rechtsberatung und -vertretung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag thermoplus ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 549658 gehört zu der Bildmarke «-» von factorymarketing GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 549658 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juli 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 549658 gehört dem Inhaber factorymarketing GmbH Aarburgerstrasse 13, 4800 Zofingen CH. Der Inhaber factorymarketing GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke thermoplus ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke thermoplus ((fig.)), eingetragen durch factorymarketing GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.