Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55814/2006
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.08.2006
Hinterlegungsdatum
30.06.2006
Eintragsänderung
05.09.2006
Ablauf Schutzfrist
30.06.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 171 vom 05.09.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Löschdatum
06.02.2017
Inhaber
Room 204, Tower 2, Harbour Centre, 8 Hok Cheung Street, Hunghom
Kowloon CN
Vertreter
Elestastrasse 8
7310 Bad Ragaz CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Halbedelsteine, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente; Armband- und Taschenuhren; alle Waren, soweit sie in Klasse 14 enthalten sind.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 549335 gehört zu der Bildmarke «-» von Goldiaq Creation Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 549335 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Februar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 549335 gehört dem Inhaber Goldiaq Creation Limited Room 204, Tower 2, Harbour Centre, 8 Hok Cheung Street, Hunghom, Kowloon CN. Goldiaq Creation Limited wird vertreten durch Riederer Hasler & Partner Patentanwälte AG Elestastrasse 8, 7310 Bad Ragaz CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Goldiaq Creation Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
