Details zur Marke GGA Maur The Gate to Global Access
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54318/2006
Wortmarke
GGA Maur The Gate to Global Access
Eintrag ins Markenregister
10.08.2006
Hinterlegungsdatum
12.05.2006
Eintragsänderung
24.08.2006
Ablauf Schutzfrist
12.05.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 163 vom 24.08.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38
Löschdatum
19.12.2016
Inhaber
Zürichstrasse 116
8123 Ebmatingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Sender (Telekommunikation).
Klasse 35
Vermittlung von Abonnements für Telekommunikationsdienste (für Dritte); E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken.
Klasse 38
Verschaffen von Zugriff auf elektronische Läden (Telekommunikation); Verschaffen von Zugang und Zugriff zu globalen Computernetzwerken; Telekommunikation; Erstellen von Telekommunikationsverbindungen mit einem weltweiten Computernetzwerk; Leitungs- und Verbindungsdienstleistungen für die Telekommunikation.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GGA Maur The Gate to Global Access
Markeneintragung: Die Markennummer 549024 gehört zu der Wortmarke «GGA Maur The Gate to Global Access» von GGA Maur. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 549024 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Dezember 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 549024 gehört dem Inhaber GGA Maur Zürichstrasse 116, 8123 Ebmatingen CH. Der Inhaber GGA Maur hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke GGA Maur The Gate to Global Access mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GGA Maur The Gate to Global Access, eingetragen durch GGA Maur, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)