Details zur Marke Autoland Schweiz Emil Frey
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50046/2006
Wortmarke
Autoland Schweiz Emil Frey
Eintrag ins Markenregister
09.08.2006
Hinterlegungsdatum
04.01.2006
Eintragsänderung
23.08.2006
Ablauf Schutzfrist
04.01.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 162 vom 23.08.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
12, 35, 36, 37, 39, 42
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 12
Fahrzeuge; Apparate zur Beförderung auf dem Lande, in der Luft oder auf dem Wasser.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 37
Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten.
Klasse 39
Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.
Klasse 42
Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Entwurf und Entwicklung von Computern und Computerprogrammen; Rechtsberatung und -vertretung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Autoland Schweiz Emil Frey
Markeneintragung: Die Markennummer 548939 gehört zu der Wortmarke «Autoland Schweiz Emil Frey» von Emil Frey AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 548939 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Januar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 548939 gehört dem Inhaber Emil Frey AG Badenerstrasse 600, 8048 Zürich CH. Der Inhaber Emil Frey AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Autoland Schweiz Emil Frey mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Autoland Schweiz Emil Frey, eingetragen durch Emil Frey AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)