Details zur Marke FLASH CUPS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55646/2006
Wortmarke
FLASH CUPS
Eintrag ins Markenregister
28.07.2006
Hinterlegungsdatum
27.06.2006
Eintragsänderung
15.08.2006
Ablauf Schutzfrist
27.06.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 156 vom 15.08.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 18, 25, 28
Löschdatum
30.01.2017
Inhaber
Reckhammerweg 36
45141 Essen DE
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektrische und/oder elektronische Schalter und Taster in Ausgestaltung einer Kontaktmatte zum Starten und Stoppen von Zeitmessgeräten und Anzeigetafeln für Zeitmessgeräte.
Klasse 14
Zeitmessgeräte, Stoppuhren, Uhren mit Timerfunktion.
Klasse 18
Tragetaschen, Tragebehältnisse soweit in Klasse 18 enthalten.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Polo-Shirts, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Sportartikel, Geschicklichkeitsspiel- und Sportgeräte, insbesondere stapelbare Becher, mattenförmige Unterlagen, speziell für Sport- oder Spielartikel angepasste Tragebehältnisse und Tragetaschen, vorgenannte Waren soweit in Klasse 28 enthalten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FLASH CUPS
Markeneintragung: Die Markennummer 548766 gehört zu der Wortmarke «FLASH CUPS» von Heiko Sehnert. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 548766 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Januar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 548766 gehört dem Inhaber Heiko Sehnert Reckhammerweg 36, 45141 Essen DE. Der Inhaber Heiko Sehnert hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FLASH CUPS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FLASH CUPS, eingetragen durch Heiko Sehnert, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)