Home  »  Meldung vom 09.12.2015  »  Basel Culture Unlimited von Basel Tourismus

Bildmarke Basel Culture Unlimited von Basel Tourismus ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.08.2006

Bildmarke 548391

Details zur Marke Basel Culture Unlimited ((fig.))

Gesuch Nr.

01096/2006

Bildmarke

Basel Culture Unlimited ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

20.07.2006

Hinterlegungs­datum

11.05.2006

Eintragsänderung

03.08.2006

Ablauf Schutzfrist

11.05.2026

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 148 vom 03.08.2006

Nizza-Klassifikation Nr.

35

Farbanspruch

Schwarz, weiss, rot.

Inhaber

Basel Tourismus
Aeschenvorstadt 36
4010 Basel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Basel Culture Unlimited ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 548391 gehört zu der Bildmarke «-» von Basel Tourismus. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 548391 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Dezember 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 548391 gehört dem Inhaber Basel Tourismus Aeschenvorstadt 36, 4010 Basel CH. Der Inhaber Basel Tourismus hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Basel Culture Unlimited ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Basel Culture Unlimited ((fig.)), eingetragen durch Basel Tourismus, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.