Home  »  Meldung vom 24.03.2016  »  Marke IART von iart lab gmbh

Wortmarke IART von iart lab gmbh - Markeneintrag Nr. 548353


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.08.2006



Details zur Marke IART

Gesuch Nr.

53244/2006

Wortmarke

IART

Eintrag ins Markenregister

20.07.2006

Hinterlegungs­datum

10.04.2006

Eintragsänderung

03.08.2006

Ablauf Schutzfrist

10.04.2026

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 148 vom 03.08.2006

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 11, 16, 35, 37, 38, 41, 42

Inhaber

iart lab gmbh
Elsässerstrasse 7
4056 Basel CH
 

Vertreter

Advokatur 11
Leimenstrasse 4
4051 Basel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten, CDs, DVDs; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; elektrische und elektronische Informations- und Unterhaltungssysteme, soweit in dieser Klasse enthalten; alle vorgenannten Waren insbesondere im multimedialen Bereich und mit multimedialen Funktionen.

Klasse 11

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte und -systeme sowie sanitäre Anlagen.

Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse, insbesondere Bedienungsanleitungen, Produktbeschreibungen; Buchbinderartikel; Fotografien; Broschüren; Kataloge; Zeitschriften (Magazine).

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) sowie Beratungsdienstleistungen in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Konzeption und Beratung im Bereich der Werbung; Verkaufsförderung; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Vermietung von Werbezeit auf Kommunikations-Medien; Herausgabe von Waren-, Versandkatalogen; grafische und räumliche Gestaltung in Bezug auf Werbung und Geschäftsführung.

Klasse 37

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten; Aufstellung, Wartung und Reparatur von Computerhardware; Informatikdienstleistung zur Installation und Wartung von Netzwerken (Hardware).

Klasse 38

Telekommunikation; Auskünfte über Telekommunikation; Elektronische Anzeigenvermittlung (Telekommunikation); Telekommunikationsberatung im Bereich des elektronischen Geschäftsverkehrs; Verschaffen von Zugriff auf elektronische Läden (Telekommunikation); Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer und globale Computernetzwerke sowie Telekommunikationsnetzwerke; Beschaffung von Fernzugriff auf Daten (Telekommunikationsdienstleistung); Dienstleistungen zur Beschaffung des Zugriffs auf Online-Netzwerken und auf Telekommunikationsdienstleistungen; Erstellen von Telekommunikationsverbindungen mit einem weltweiten Computernetzwerk; Kommunikation durch faseroptische Netzwerke; Verschaffen des Zugriffs auf ein weltweites Computernetzwerk (Internet).

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Veranstaltung von Unterhaltungsshows und von Kunstanlässen; Herausgabe von Online-Veröffentlichungen und von Büchern; Vermietung von Beleuchtungs- und Multimediageräten für kulturelle Anlässe und kulturelle Institutionen.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Dienstleistungen eines Grafikers; Dienstleistungen eines Designers, namentlich eines Websitedesigners; Dienstleistungen eines Industriedesigners; Dienstleistungen eines Modedesigners; Dienstleistungen eines Verpackungsdesigners; Styling (industrielles Design); Computerberatungsdienste im Bereich des elektronischen Geschäftsverkehrs; grafische und räumliche Gestaltung in Bezug auf Dienstleistungen eines Industriedesigners, Verpackungsdesigners und Modedesigners; Design von Computer-Software; Planung und Design von heterogenen Netzen (Verbindung einzelner Rechner und Rechnersysteme sowie deren Softwarebestandteile über Telekommunikationswege); Aktualisieren von Computer-Software; Computersoftwareberatung; Vermietung von Computer-Software; Wartung von Computersoftware; Vermieten von Zugriffszeit auf Datenbanken (Informatikdienstleistung) via globale Computernetzwerke (Internet); Entwicklungs- und Recherchedienste bzgl. neuer Produkte für Dritte.

Zusammenfassung zum Markeneintrag IART

Markeneintragung: Die Markennummer 548353 gehört zu der Wortmarke «IART» von iart lab gmbh. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 548353 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. März 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 548353 gehört dem Inhaber iart lab gmbh Elsässerstrasse 7, 4056 Basel CH. iart lab gmbh wird vertreten durch Advokatur 11 Leimenstrasse 4, 4051 Basel CH.


Marke IART mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke IART, eingetragen durch iart lab gmbh, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.