Details zur Marke MURATTI AMBASSADOR SILVER SLIMS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53047/2006
Wortmarke
MURATTI AMBASSADOR SILVER SLIMS
Eintrag ins Markenregister
10.07.2006
Hinterlegungsdatum
05.04.2006
Eintragsänderung
02.08.2006
Ablauf Schutzfrist
05.04.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 147 vom 02.08.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Tabac, brut ou manufacturé, à l'exception des cigares et cigarillos, y compris cigarettes, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, succédanés du tabac (à usage non médical); articles pour fumeurs, y compris papier à cigarettes et tubes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes et cendriers non en métaux précieux, en leurs alliages ou en leur placage; pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets; allumettes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MURATTI AMBASSADOR SILVER SLIMS
Markeneintragung: Die Markennummer 548202 gehört zu der Wortmarke «MURATTI AMBASSADOR SILVER SLIMS» von Philip Morris Products S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 548202 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. November 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 548202 gehört dem Inhaber Philip Morris Products S.A. Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Products S.A. wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke MURATTI AMBASSADOR SILVER SLIMS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MURATTI AMBASSADOR SILVER SLIMS, eingetragen durch Philip Morris Products S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)