Details zur Marke WIDE OPEN FLAVOR ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53332/2006
Bildmarke
WIDE OPEN FLAVOR ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.06.2006
Hinterlegungsdatum
12.04.2006
Eintragsänderung
20.06.2006
Ablauf Schutzfrist
12.04.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 117 vom 20.06.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Löschdatum
14.11.2016
Inhaber
Quai Jeanrenaud 3
2000 Neuchâtel CH
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Tabac, brut ou manufacturé, y compris cigares, cigarettes, cigarillos, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, succédanés du tabac (à usage non médical); articles pour fumeurs, y compris papier à cigarettes et tubes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes et cendriers non en métaux précieux, en leurs alliages ou en leur placage; pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets; allumettes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WIDE OPEN FLAVOR ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 546607 gehört zu der Bildmarke «-» von Philip Morris Brands Sàrl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 546607 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. November 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 546607 gehört dem Inhaber Philip Morris Brands Sàrl Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Brands Sàrl wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke WIDE OPEN FLAVOR ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WIDE OPEN FLAVOR ((fig.)), eingetragen durch Philip Morris Brands Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)
