Details zur Marke abiolab qualité et sécurité des aliments - analyses environnementales ((fig))
Gesuch Nr.
Bildmarke
abiolab qualité et sécurité des aliments - analyses environnementales ((fig))
Hinterlegungsdatum
12.07.2010
Ablauf Schutzfrist
12.07.2020
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 42
Löschdatum
20.03.2011
Inhaber
14, rue Beausoleil
38240 Meylan FR
Vertreter
Chemin en Purian, 1
1197 Prangins CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Formation dans le domaine de la qualité et de la sécurité des aliments (HACCP, Paquet Hygiène, Bonnes Pratiques d'Hygiène).
Klasse 42
Audit et conseil dans le domaine de la qualité et de la sécurité des aliments; analyses microbiologiques et physico-chimiques des denrées alimentaires; analyses microbiologiques et physico-chimiques de l'eau et de l'air et des surfaces.
Zusammenfassung zum Markeneintrag abiolab qualité et sécurité des aliments - analyses environnementales ((fig))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 54623/2010 gehört zum Markengesuch von Abiogroup. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 54623/2010 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. März 2011 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 54623/2010 / Bildmarke abiolab qualité et sécurité des aliments - ... gehört dem Inhaber Abiogroup 14, rue Beausoleil, 38240 Meylan FR. Abiogroup wird vertreten durch Denis Conesa Chemin en Purian, 1, 1197 Prangins CH.
Marke abiolab qualité et sécurité des aliments - analyses environnementales ((fig)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke abiolab qualité et sécurité des aliments - analyses environnementales ((fig)), eingetragen durch Abiogroup, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)
