Details zur Marke DECI TV
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55326/2005
Wortmarke
DECI TV
Eintrag ins Markenregister
18.04.2006
Hinterlegungsdatum
29.06.2005
Eintragsänderung
02.05.2006
Ablauf Schutzfrist
29.06.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 84 vom 02.05.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 36, 37, 38, 39, 41, 42
Löschdatum
01.02.2016
Inhaber
An der Ochsenwiese 3
55124 Mainz DE
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Geräte zur Aufzeichnung, Überwachung und Wiedergabe von Ton, Sprache, Bild und/oder Daten, insbesondere Telekommunikationsendgeräte; Computersoftware und Computerhardware.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, einschliesslich aus Karton oder Plastik bestehende Telefonkarten, Identifikationskarten (Servicekarten) zur Zugangsberechtigung und Zahlung von Waren und Dienstleistungen, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind.
Klasse 35
Werbung, insbesondere Rundfunkwerbung, Entwurf und Erstellung von Werbetexten und Werbespots; administrative Verwaltung von Telefonnummern; Detailhandel über globale Computernetzwerke (Internet).
Klasse 36
Informationsdienste, nämlich zur Verfügung stellen von Börsendaten; Telebanking.
Klasse 37
Errichten von Festnetzen und Funknetzen (Hardware) für das Kabelfernsehen, die Datenübertragung und für Sprach-, Video- und Multimediadienste; Installation von Computerhardware zur Vernetzung von Rechnern und Rechnernetzwerken; Installation und Wartung von Computerhardware.
Klasse 38
Telekommunikation, insbesondere Übertragungs- und Vermittlungsdienstleistungen für Ton, Sprache, Bild und/oder Daten, Fernsprechdienste, Mobilfunk, Mehrwertdienste, nämlich Leistungen, die im Zusammenhang mit Netzdiensten stehen, nämlich Einrichtungen von Anrufbeantwortern, Mailboxen, Anrufweiterschaltungen und Konferenzschaltungen; Sammeln und Liefern von Daten, Nachrichten und Informationen; Onlinedienste, nämlich Onlinekommunikation auch durch faseroptische Netzwerke, Nachrichtenübermittlung, Übermittlung von Fernsehprogrammen, Übermittlung von Bildern, Übermittlung von Musik und Tönen; Verschaffen des Zugangs zu Fest- und Funknetzen für das Kabelfernsehen; Betrieb eines Fest- und Funknetzes (Telekommunikation) zwecks Datenübertragung und für Sprach-, Video- und Multimediadienste; Weiterleiten und Verteilen der vorgenannten Dienste in bzw. über Fest- und Funknetze (Telekommunikation); Dienstleistungen eines Internetproviders, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf elektronische Computernetzwerke (Internet); elektronische Post (e-mail); elektronische Übertragung von Daten auf dem Gebiet des Detailhandels; Telekommunikation im Bereich Internetfernsehen, insbesondere Ausstrahlung von Trailern und dazugehörenden Textinformationen, Verschaffen des Zugriffs auf interaktive Kanäle, auch Spielkanäle sowie die Bereitstellung von Videos auf Abruf; Vermietung von Telekommunikationseinrichtungen; Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Übermittlung von individuell nutzbarer und kombinierbarer Daten (Zeichen, Bilder oder Töne), insbesondere Übermittlung von Angeboten im Bereich der Individualkommunikation (einschliesslich Telebanking und Datenaustausch), Übermittlung von Angeboten zur Information oder Kommunikation (einschliesslich Datenübermittlungsdienste wie Verkehr-, Wetter-, Umwelt- und Börsendaten sowie Verbreitung von Informationen über Waren und Dienstleistungsangebote), Übermittlung von Angeboten zur Nutzung des Internets oder weiterer Netze.
Klasse 39
Informationsdienste, nämlich zur Verfügung stellen von Verkehrsdaten.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung in Form von elektronischen Informationen und interaktiven Onlinediensten; Produktion und Veranstaltung von Rundfunksendungen; Zusammenstellung von Fernsehprogrammen.
Klasse 42
Registrierung und Verwaltung von Domainnamen; Einspeisen (Informatikdienste) von Daten für den Betrieb von Kabelfernsehen in Fest- und Funknetze; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Einspeisen von Homepages in das Internet; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Dienstleistungen eines Internetproviders, nämlich Vermieten von Zugriffszeit (Informatikdienstleistung) auf elektronische Computernetzwerke (Internet); Webhosting; Installation von Computersoftware zur Vernetzung von Rechnern und Rechnernetzwerken; Vermieten von Zugriffszeit auf Datenbanken zum Bestellen von Waren (Informatikdienstleistung); technische Unterstützungsdienstleistungen bezüglich Computersoftware; Computerberatungsdienstleistungen bezüglich Computer-Hardware und Computer-Software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DECI TV
Markeneintragung: Die Markennummer 545004 gehört zu der Wortmarke «DECI TV» von Decimus GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 545004 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Februar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 545004 gehört dem Inhaber Decimus GmbH An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz DE. Decimus GmbH wird vertreten durch Baker & McKenzie Zurich Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke DECI TV mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DECI TV, eingetragen durch Decimus GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)