Details zur Marke buyertools
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03463/2004
Wortmarke
buyertools
Eintrag ins Markenregister
18.04.2006
Hinterlegungsdatum
06.10.2004
Eintragsänderung
02.05.2006
Ablauf Schutzfrist
06.10.2024
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 84 vom 02.05.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41, 42
Inhaber
Industriestrasse 6, Postfach 4555
6304 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte.
Klasse 35
Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen; Betreiben von Online-Informations- und Verkaufssystemen (Detailhandel per Computernetzwerke), insbesondere Durchführung von Preisrecherchen, Preisermittlungen und Preisvergleichdienstleistungen von Waren und Dienstleistungen aller Art; Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Datenbank, nämlich Sammeln, Organisieren und Systematisieren von Daten; Erstellen und Herausgabe von Statistiken; Marketing (Absatzforschung), auch in digitalen Netzen; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Marktforschung; Meinungsforschung; On-Iine Werbung auf einem Computernetzwerk; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien; Beschaffen von themenbezogenen Presseartikeln; Sammeln und Bearbeiten von Daten und Informationen über globale elektronische Netzwerke (Internet); Vermieten von Werbeflächen; Vermieten von Werbeflächen auf Kommunikationsmedien; Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 38
Telekommunikation; Bereitstellung von Informationen, Portalen und Plattformen im Internet; Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Datenbank, nämlich Übermitteln von Daten; Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chat-rooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computerbenutzern; Betrieb von Chatlines und Foren; elektronische Nachrichtenübermittlung; Informationsübermittlung auf elektronischem Weg; E-Mail-Dienste; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; Sammeln und Liefern von Nachrichten; Online-Übermittlung von Informationen; Übermittlung von Nachrichten; Online-Dienste, insbesondere Weiterleiten von Nachrichten aller Art an Internet-Adressen (Web-Messaging); Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und HyperVerbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke.
Klasse 41
Redaktionelle Betreuung von Internetauftritten.
Klasse 42
Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Rechtsberatung und -Vertretung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag buyertools
Markeneintragung: Die Markennummer 545002 gehört zu der Wortmarke «buyertools» von webtip media GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 545002 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juni 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 545002 gehört dem Inhaber webtip media GmbH Industriestrasse 6, Postfach 4555, 6304 Zug CH. Der Inhaber webtip media GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke buyertools mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke buyertools, eingetragen durch webtip media GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)