Home  »  Meldung vom 25.06.2014  »  Marke buyertools von webtip media GmbH

Wortmarke buyertools von webtip media GmbH - Markeneintrag ... 545002


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 02.05.2006



Details zur Marke buyertools

Gesuch Nr.

03463/2004

Wortmarke

buyertools

Eintrag ins Markenregister

18.04.2006

Hinterlegungs­datum

06.10.2004

Eintragsänderung

02.05.2006

Ablauf Schutzfrist

06.10.2024

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 84 vom 02.05.2006

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 38, 41, 42

Inhaber

webtip media GmbH
Industriestrasse 6, Postfach 4555
6304 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte.

Klasse 35

Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen; Betreiben von Online-Informations- und Verkaufssystemen (Detailhandel per Computernetzwerke), insbesondere Durchführung von Preisrecherchen, Preisermittlungen und Preisvergleichdienstleistungen von Waren und Dienstleistungen aller Art; Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Datenbank, nämlich Sammeln, Organisieren und Systematisieren von Daten; Erstellen und Herausgabe von Statistiken; Marketing (Absatzforschung), auch in digitalen Netzen; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Marktforschung; Meinungsforschung; On-Iine Werbung auf einem Computernetzwerk; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien; Beschaffen von themenbezogenen Presseartikeln; Sammeln und Bearbeiten von Daten und Informationen über globale elektronische Netzwerke (Internet); Vermieten von Werbeflächen; Vermieten von Werbeflächen auf Kommunikationsmedien; Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 38

Telekommunikation; Bereitstellung von Informationen, Portalen und Plattformen im Internet; Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Datenbank, nämlich Übermitteln von Daten; Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chat-rooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computerbenutzern; Betrieb von Chatlines und Foren; elektronische Nachrichtenübermittlung; Informationsübermittlung auf elektronischem Weg; E-Mail-Dienste; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; Sammeln und Liefern von Nachrichten; Online-Übermittlung von Informationen; Übermittlung von Nachrichten; Online-Dienste, insbesondere Weiterleiten von Nachrichten aller Art an Internet-Adressen (Web-Messaging); Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und HyperVerbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke.

Klasse 41

Redaktionelle Betreuung von Internetauftritten.

Klasse 42

Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Rechtsberatung und -Vertretung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag buyertools

Markeneintragung: Die Markennummer 545002 gehört zu der Wortmarke «buyertools» von webtip media GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 545002 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juni 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 545002 gehört dem Inhaber webtip media GmbH Industriestrasse 6, Postfach 4555, 6304 Zug CH. Der Inhaber webtip media GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke buyertools mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke buyertools, eingetragen durch webtip media GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.