Details zur Marke ITR Internationale Transport Revue ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51670/2006
Bildmarke
ITR Internationale Transport Revue ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.04.2006
Hinterlegungsdatum
23.02.2006
Eintragsänderung
20.04.2006
Ablauf Schutzfrist
23.02.2016
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 76 vom 20.04.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 41
Löschdatum
18.08.2006
Inhaber
Strozzigasse 10
1080 Wien AT
Vertreter
Zollikerstrasse 225
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronisch verarbeitbare Datenträger.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, Druckerzeugnisse, Fachzeitschriften.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 41
Herausgabe von Verlags- und Druckereierzeugnissen in elektronischer Form, auch im Internet.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ITR Internationale Transport Revue ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 544615 gehört zu der Bildmarke «-» von Springer Business Media Austria GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 544615 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. September 2006 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 544615 gehört dem Inhaber Springer Business Media Austria GmbH Strozzigasse 10, 1080 Wien AT. Springer Business Media Austria GmbH wird vertreten durch Baker & McKenzie Zollikerstrasse 225, 8034 Zürich CH.
Marke ITR Internationale Transport Revue ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ITR Internationale Transport Revue ((fig.)), eingetragen durch Springer Business Media Austria GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AT (Land Markeninhaber)
