Details zur Marke Room for Ideas. ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60487/2005
Bildmarke
Room for Ideas. ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.04.2006
Hinterlegungsdatum
20.12.2005
Eintragsänderung
19.04.2006
Ablauf Schutzfrist
20.12.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 75 vom 19.04.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42
Löschdatum
25.07.2016
Inhaber
Dorfstrasse 53
8427 Freienstein CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und dienstleistungsmarken (Branding); Werbung; Direkt-Marketing; Werbe- und Promotionsdienstleistungen, Marktforschung, Öffentlichkeitsarbeit (business-to-business communication, corporate communication); Entwicklung und Pflege von Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Culture; Unternehmensberatung im Bereich strategische Kommunikationsplanung; Planung bei der Organisation von Unternehmen im Zusammenhang mit Mediaplanung; Planung und Organisation von Events für gewerbliche und Werbezwecke.
Klasse 42
Website-Design; Gestaltung und Unterhalt von Websites für Andere.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Room for Ideas. ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 544517 gehört zu der Bildmarke «-» von Martin Bettler. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 544517 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juli 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 544517 gehört dem Inhaber Martin Bettler Dorfstrasse 53, 8427 Freienstein CH. Der Inhaber Martin Bettler hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Room for Ideas. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Room for Ideas. ((fig.)), eingetragen durch Martin Bettler, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
