Details zur Marke UNIO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57702/2005
Wortmarke
UNIO
Eintrag ins Markenregister
28.02.2006
Hinterlegungsdatum
21.09.2005
Eintragsänderung
14.03.2006
Ablauf Schutzfrist
21.09.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 51 vom 14.03.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 41, 42
Inhaber
Untere Grabenstrasse 26
4800 Zofingen CH
Vertreter
Stockerstrasse 38
8002 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Geräte für die Aufzeichnung oder Wiedergabe von Bild, Ton oder Daten; Tonbänder, Videokassetten, Disketten und Filme; Computerprogramme.
Klasse 16
Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Drucksachen, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften; Kunststoffverpackungsmaterialien in Form von Hüllen, Tüten und Folien.
Klasse 35
Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken.
Klasse 41
Ausbildung in der Benutzung von Computerprogrammen.
Klasse 42
Computerberatung bei der Benutzung von Computerprogrammen; Erstellen von Computerprogrammen; zur Verfügung stellen von Zugriffszeiten auf Datenbanken (Informatik-Dienstleistung); Lizenzierung von Computerprogrammen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag UNIO
Markeneintragung: Die Markennummer 543251 gehört zu der Wortmarke «UNIO» von Solique AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 543251 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. November 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 543251 gehört dem Inhaber Solique AG Untere Grabenstrasse 26, 4800 Zofingen CH. Solique AG wird vertreten durch Dr. Christoph Wildhaber,Streichenberg und Partner Stockerstrasse 38, 8002 Zürich CH.
Marke UNIO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke UNIO, eingetragen durch Solique AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)