Details zur Marke OLAY TOTAL EFFECTS 7X FIRST EFFECTS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50304/2006
Wortmarke
OLAY TOTAL EFFECTS 7X FIRST EFFECTS
Eintrag ins Markenregister
27.02.2006
Hinterlegungsdatum
12.01.2006
Eintragsänderung
14.03.2006
Ablauf Schutzfrist
12.01.2026
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 51 vom 14.03.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
45202 Cincinnati (OH) US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Toilettenseifen, Parfümeriewaren, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, ätherische Öle, Shampoos, Mittel zur Reinigung, Pflege, Verschönerung der Haut, Kopfhaut und Haare, Deodorants und Antitranspirantien für den persönlichen Gebrauch.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OLAY TOTAL EFFECTS 7X FIRST EFFECTS
Markeneintragung: Die Markennummer 543220 gehört zu der Wortmarke «OLAY TOTAL EFFECTS 7X FIRST EFFECTS» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 543220 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Februar 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 543220 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, 45202 Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch Lardelli & Partner Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke OLAY TOTAL EFFECTS 7X FIRST EFFECTS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OLAY TOTAL EFFECTS 7X FIRST EFFECTS, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)