Details zur Marke Zentrum für Gastroenterologie und Viszeralchirurgie Zentralschweiz GVZ
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60256/2005
Wortmarke
Zentrum für Gastroenterologie und Viszeralchirurgie Zentralschweiz GVZ
Eintrag ins Markenregister
27.02.2006
Hinterlegungsdatum
13.12.2005
Eintragsänderung
14.03.2006
Ablauf Schutzfrist
13.12.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 51 vom 14.03.2006
Nizza-Klassifikation Nr.
42, 44
Inhaber
Vertreter
Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 42
Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; wissenschaftliche Forschung zu medizinischen Zwecken.
Klasse 44
Dienstleistungen eines Arztes. Medizinische Analysen im Zusammenhang mit Behandlung von Einzelnen; Beratungen in der Pharmazeutik.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Zentrum für Gastroenterologie und Viszeralchirurgie Zentralschweiz GVZ
Markeneintragung: Die Markennummer 543211 gehört zu der Wortmarke «Zentrum für Gastroenterologie und Viszeralchirurgie Zentralschweiz GVZ» von Hirslanden AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 543211 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Oktober 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 543211 gehört dem Inhaber Hirslanden AG Corporate Office, Boulevard Lilienthal 2, 8152 Glattpark (Opfikon) CH. Hirslanden AG wird vertreten durch Swissberg AG Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke Zentrum für Gastroenterologie und Viszeralchirurgie Zentralschweiz GVZ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Zentrum für Gastroenterologie und Viszeralchirurgie Zentralschweiz GVZ, eingetragen durch Hirslanden AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)