Home  »  Meldung vom 09.04.2015  »  Marke Queer City Pass von Christian Bünger

Wortmarke Queer City Pass von Christian Bünger - ... 54175/2015


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 09.04.2015



Details zur Marke Queer City Pass

Gesuch Nr.

Wortmarke

Queer City Pass

Hinterlegungs­datum

09.04.2015

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 35, 36, 39

Inhaber

Christian Bünger
Uferstr. 53
15712 Senzig DE
 

Vertreter

Pink Cross Dachverband
Bastian Baumann, Monbijoustrasse 73
3000 Bern 23 CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse aus Papier, Pappe (Karton); Karten zur Verwendung mit Treue- und/oder verkaufsfördernden Programmen; Karten zur Verwendung als Ausweis für Kundenclubs, Bars, Cafes, Discotheken, Vereine oder Organisationen; Karten zur Verwendung als Mitgliedsausweis; Clubkarten; Telefonwertkarten; Rubbelkarten; Bankkarten; Karten zur Verwendung von Gutscheinen; Kalender in Kartenform; Postkarten; Postkartenbücher; Kugelschreiber; Druckschriften; Zeitungen und Zeitschriften; Bücher und Fotografien; Poster und Plakate; Kataloge; Prospekte; Magazine; Abziehbilder; Aufbügelbilder; Visitenkarten; Eintrittskarten; Kartenfolder aus Papier, Pappe (Karton) und Kunststoff; Landkarten aus Papier, Pappe (Karton) und Kunststoff; Spielkarten aus Papier, Pappe (Karton) und Kunststoff; Fahrkarten; gedruckte Informationsprospekte; gedruckte Informationskarten; Flyer; gedruckte Tickets (insbesondere Fahrkarten); Plakate aus Papier, Fahrpläne, und Fahrscheine aus Papier und Pappe, Einlasskarten, Eintrittskarten, Couponhefte, Couponbücher aus Papier und Pappe; Stadtpläne, Rabattmarken Rabattcoupons aus Papier und Pappe; gedruckte Tickets, Zeitschriften im Bereich Tourismus aus Papier und Pappe.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Werbung, insbesondere über Computernetzwerke und/oder über das Internet; Printwerbung; Bereitstellen von Werbeflächen in Medien insbesondere Internet, Apps, Mobilfunk, Radio, Print und TV; Systematisierung und Zusammenstellung von Daten, insbesondere Computerdatenbanken auch im Internet; Durchführung von verkaufsfördernden Massnahmen und Direct Mailings; Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes zu Werbezwecken für Waren und Dienstleistungen in Computernetzwerken und/oder über das Internet; Verbreitung von Werbematerial; Verkaufsförderung; Vermieten von Werbeflächen im Internet, Lokalen, Mobilfunkgeräten und -netzen, Radio, Plakatwänden; Organisation von Ausstellungen und Veranstaltungen für geschäftliche oder kommerzielle Zwecke; Bürodienstleistungen; Abwicklung und Verwaltung von Kundendateien, insbesondere Kundenclubs zu Marketing- und/oder verkaufsfördernden Massnahmen; Mitgliederverwaltung; Adressverwaltung.

Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Immobilien-Dienstleistungen; Finanzierungen; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungen über das Internet und Mobilfunknetze; Geld- und Kreditgeschäfte; Geld- und Kreditgeschäfte über das Internet und Mobilfunknetze; Ausgabe, Verwaltung und Abwicklung von Kreditkarten, Lastschriftkarten, Einkaufskarten und elektronische Geldbörsen; Abwicklung elektronischer Zahlungen; Ausgabe, Verwaltung und Abwicklung von Prepaid-Karten, Internetwertkarten, Telefonwertkarten, Mobilfunkwertkarten, Reisegutscheine, Rabattkarten, Rabattgutscheine, Gutscheinen, Rabattbons, Online-Gutscheine und Prepaid-Karten für Wettanbieter; Ausgabe, Verwaltung und Abwicklung von Lebensmittelrabattkarten; Ausgabe von Gutscheinen; Ausgabe von Gutscheinen, Wertmarken; Ausgabe von Wertgutscheinen als Teil eines Kundenbindungsprogrammes; Ausgabe von Onlinefahrkarten; Ausgabe von Online-Rabattkarten.

Klasse 39

Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen; Dienstleistungen von Gesellschaften, die vom Transportunternehmer benutzte Stationen, Brücken, Eisenbahn-Fährschiffe usw. betreiben; Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Vermietung von Transportfahrzeugen; Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Verpacken von Waren vor dem Versand; Dienstleistungen, die im Erteilen von Auskünften durch Makler oder Reisebüros über Reisen oder die Beförderung von Waren bezüglich der Tarife, Fahrpläne und Beförderungsarten bestehen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Queer City Pass

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 54175/2015 gehört zum Markengesuch von Christian Bünger. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 54175/2015 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. April 2015 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 54175/2015 / Wortmarke Queer City Pass von Christian Bünger - ... gehört dem Inhaber Christian Bünger Uferstr. 53, 15712 Senzig DE. Christian Bünger wird vertreten durch Pink Cross Dachverband Bastian Baumann, Monbijoustrasse 73, 3000 Bern 23 CH.


Marke Queer City Pass mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Queer City Pass, eingetragen durch Christian Bünger, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.