Details zur Marke LIG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56380/2005
Bildmarke
LIG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.12.2005
Hinterlegungsdatum
04.08.2005
Eintragsänderung
17.01.2006
Ablauf Schutzfrist
04.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 11, 37, 42
Inhaber
Mühlentalstrasse 65A
8200 Schaffhausen CH
Vertreter
Bahnhofplatz 1
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Stroboskope; Leuchtbojen; Leuchtschilder; elektrotechnische Geräte und Bauteile, nämlich Teile für die Beleuchtungstechnik.
Klasse 11
Lampen und Leuchten soweit in Klasse 11 enthalten; Lampenschirme, Lampenkugeln; Beleuchtungsgeräte und deren Teile, soweit in Klasse 11 enthalten.
Klasse 37
Erstellen von Musterbauten im technischen Bereich.
Klasse 42
Entwicklungs- und Recherchedienste bzgl. neuer Produkte, insbesondere CAD-Konstruktionen, Elektronikentwicklung, lichttechnische Entwicklung; Planung von Beleuchtungsanlagen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LIG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 541360 gehört zu der Bildmarke «LIG ((fig.))» von Lighting Innovation Group AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 541360 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Januar 2006 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 541360 gehört dem Inhaber Lighting Innovation Group AG Mühlentalstrasse 65A, 8200 Schaffhausen CH. Lighting Innovation Group AG wird vertreten durch DTS Patent- und Rechtsanwälte PartmbB, München, Zweigniederlassung Zürich Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich CH.
Marke LIG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LIG ((fig.)), eingetragen durch Lighting Innovation Group AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SH (Kanton Markeninhaber)
