Details zur Marke SF 1 ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02206/2005
Bildmarke
SF 1 ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.12.2005
Hinterlegungsdatum
07.09.2005
Eintragsänderung
29.12.2005
Ablauf Schutzfrist
07.09.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 253 vom 29.12.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 38, 41
Löschdatum
11.04.2016
Inhaber
Vertreter
Beethovenstrasse 49, Postfach 2792
8022 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Begleitmaterial, nämlich Druckereierzeugnisse zu Fernseh- und Radiosendungen.
Klasse 38
Telekommunikation; Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Ausstrahlung von Radio- und Fernsehsendungen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Produktion von Fernseh- und Radiosendungen; Redaktion von Fernseh- und Radiosendungen, Publikation von Fernseh- und Radiosendungen sowie von Begleitmaterial zu Fernseh- und Radiosendungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SF 1 ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 540965 gehört zu der Bildmarke «-» von Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 540965 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. April 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 540965 gehört dem Inhaber Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft Giacomettistrasse 1, 3006 Bern CH. Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft wird vertreten durch Schneider Feldmann AG,Patent- und Markenanwälte Beethovenstrasse 49, Postfach 2792, 8022 Zürich CH.
Marke SF 1 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SF 1 ((fig.)), eingetragen durch Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
