Home  »  Meldung vom 10.05.2017  »  Marke BUSSI BÄR von Kauka Promedia, Inc.

Wortmarke BUSSI BÄR von Kauka Promedia, Inc. - ... 540374


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 14.12.2005



Details zur Marke BUSSI BÄR

Gesuch Nr.

57120/2005

Wortmarke

BUSSI BÄR

Eintrag ins Markenregister

30.11.2005

Hinterlegungs­datum

01.09.2005

Eintragsänderung

14.12.2005

Ablauf Schutzfrist

01.09.2025

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 243 vom 14.12.2005

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 38, 41

Inhaber

Kauka Promedia, Inc.
130 El Brillo Way
33480 Palm Beach, FL US
 

Vertreter

Lenz & Staehelin
Brandschenkestrasse 24
8027 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Datenträger aller Art mit und ohne Daten; Computer, Computersoftware und -hardware, multimediale Computerprogramme, elektrische und elektronische Kommunikations- und Telekommunikationsapparate und -instrumente, soweit in Klasse 9 enthalten; alle Magnetaufzeichnungsträger; Videospiele als Zusatzgeräte für Fernseher; Apparate, Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Speicherung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Videokassetten, Schallplatten, CD-ROMs, CDIs, DVDs; belichtete Filme; Online-Computersysteme, bestehend aus Software und Schnittstellen zum interaktiven Abruf und Austausch von Daten; magnetische und faseroptische Datenträger; Videos; Dialog-Computersysteme und daraus zusammengestellte Anlagen (soweit in Klasse 9 enthalten); Unterhaltungsapparate zum Anschluss an Fernsehgeräte; kinematographische und optische Apparate und Instrumente; Teile von vorgenannten Waren.

Klasse 38

Sammeln und Liefern von Nachrichten (Presseagentur), insbesondere auch über das Internet und Onlinenetzen; Verschaffen von Zugriff auf Webseiten und Datenbanken.

Klasse 41

Ausbildung; Unterhaltung; Erziehung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Zusammenstellung von multimedialen und audio-visuellen Programmen aller Art, auch Rundfunk- und Fernsehprogramme; audio-visuellen Produktionen aller Art, auch Film- und Videofilmproduktion in und ausserhalb von Studios; Veranstaltung von Ausstellungen, auch in Onlineform, für kulturelle und unterhaltende Zwecke; Veranstaltung von Wettbewerben zu kulturellen und unterhaltenden Zwecken; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und anderen Druckereierzeugnissen, auch über das Internet oder andere Onlinenetze; Verlagsdienstleistungen (ausgenommen Druckarbeiten); Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, auch in virtueller Form; Glücksspiele; Veranstaltung von Lotterien; Betrieb von Clubs (Unterhaltung oder Unterricht); Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Organisation von Live-Veranstaltungen; Dienste von Unterhaltungskünstlern; Unterhaltungsdienstleistung, nämlich Künstlervermittlung; Betrieb einer Modellagentur, nämlich Sichtung und Auswahl von Künstlern; Produktion von Shows; Betrieb von Tonstudios.

Zusammenfassung zum Markeneintrag BUSSI BÄR

Markeneintragung: Die Markennummer 540374 gehört zu der Wortmarke «BUSSI BÄR» von Kauka Promedia, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 540374 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Mai 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 540374 gehört dem Inhaber Kauka Promedia, Inc. 130 El Brillo Way, 33480 Palm Beach, FL US. Kauka Promedia, Inc. wird vertreten durch Lenz & Staehelin Brandschenkestrasse 24, 8027 Zürich CH.


Marke BUSSI BÄR mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke BUSSI BÄR, eingetragen durch Kauka Promedia, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.