Details zur Marke unternehmerpreis espace mittelland ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55305/2005
Bildmarke
unternehmerpreis espace mittelland ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.11.2005
Hinterlegungsdatum
29.06.2005
Eintragsänderung
16.11.2005
Ablauf Schutzfrist
29.06.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 223 vom 16.11.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 36, 41, 45
Inhaber
Schlössli, Rubigenstrasse 35
3123 Belp CH
Vertreter
Kapellenstrasse 14, Postfach 6916
3001 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, insbesondere Bücher und Broschüren; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 35
Lobbyingdienste für wirtschaftliche Zwecke.
Klasse 36
Finanzierung; Vermittlung von Mikrokrediten.
Klasse 41
Veranstaltung von Seminaren und Weiterbildungen; Coaching.
Klasse 45
Lobbyingdienste, ausser für wirtschaftliche Zwecke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag unternehmerpreis espace mittelland ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 539427 gehört zu der Bildmarke «-» von Swiss Venture Club. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 539427 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Juni 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 539427 gehört dem Inhaber Swiss Venture Club Schlössli, Rubigenstrasse 35, 3123 Belp CH. Swiss Venture Club wird vertreten durch Dr. Annette Spycher,Kellerhals Rechtsanwälte Kapellenstrasse 14, Postfach 6916, 3001 Bern CH.
Marke unternehmerpreis espace mittelland ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke unternehmerpreis espace mittelland ((fig.)), eingetragen durch Swiss Venture Club, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
