Details zur Marke autenta UNTERNEHMERBERATUNG gemeinsam erfolg gestalten. A. ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01277/2005
Bildmarke
autenta UNTERNEHMERBERATUNG gemeinsam erfolg gestalten. A. ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
31.10.2005
Hinterlegungsdatum
17.05.2005
Eintragsänderung
15.11.2005
Ablauf Schutzfrist
17.05.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 222 vom 15.11.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41
Löschdatum
21.12.2015
Inhaber
Obere Burgleite 6
82396 Pähl DE
Vertreter
Holbeinstrasse 36-38
4051 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; betriebswirtschaftliche und/oder organisatorische Beratung.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen,
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Ausbildung und Coaching von Unternehmern.
Zusammenfassung zum Markeneintrag autenta UNTERNEHMERBERATUNG gemeinsam erfolg gestalten. A. ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 539286 gehört zu der Bildmarke «-» von autenta. Unternehmerberatung GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 539286 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Dezember 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 539286 gehört dem Inhaber autenta. Unternehmerberatung GmbH Obere Burgleite 6, 82396 Pähl DE. autenta. Unternehmerberatung GmbH wird vertreten durch BOHEST AG Holbeinstrasse 36-38, 4051 Basel CH.
Marke autenta UNTERNEHMERBERATUNG gemeinsam erfolg gestalten. A. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke autenta UNTERNEHMERBERATUNG gemeinsam erfolg gestalten. A. ((fig.)), eingetragen durch autenta. Unternehmerberatung GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
