Details zur Marke UNITAM
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01830/2005
Wortmarke
UNITAM
Eintrag ins Markenregister
18.10.2005
Hinterlegungsdatum
15.07.2005
Eintragsänderung
01.11.2005
Ablauf Schutzfrist
15.07.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 212 vom 01.11.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35
Inhaber
85 Broad Street
10004 New York, New York US
Vertreter
Via G. B. Pioda 6
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Apparecchiature, apparecchi, strumenti ed equipaggiamenti per monitorare l'indice di ascolto di programmi televisivi e per monitorare e rilevare statistiche relative all'ascolto televisivo; hardware e software per ordinatori elettronici nel campo della valutazione dell'ascolto di programmi televisivi e della diffusione di mezzi di comunicazione; apparecchiature per monitorare, apparecchi, strumenti ed equipaggiamenti utilizzabili per la misura e l'analisi della diffusione di mezzi di comunicazione.
Klasse 35
Ricerche di mercato; acquisto di mezzi di comunicazione per conto di terzi; ricerche ed analisi relative a statistiche sulla diffusione e sull'utilizzo di mezzi di comunicazione.
Zusammenfassung zum Markeneintrag UNITAM
Markeneintragung: Die Markennummer 538802 gehört zu der Wortmarke «UNITAM» von The Nielsen Company (US), LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 538802 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Februar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 538802 gehört dem Inhaber The Nielsen Company (US), LLC 85 Broad Street, 10004 New York, New York US. The Nielsen Company (US), LLC wird vertreten durch M. ZARDI & CO. S.A. Via G. B. Pioda 6, 6900 Lugano CH.
Marke UNITAM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke UNITAM, eingetragen durch The Nielsen Company (US), LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)