Home  »  Meldung vom 07.12.2015  »  Marke Starry Starry Store von ABS-CBN Europe Ltd.

Wortmarke Starry Starry Store von ABS-CBN Europe Ltd. - ... 538800


Land des Markeninhabers: Grossbritannien  GB (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 01.11.2005



Details zur Marke Starry Starry Store

Gesuch Nr.

01173/2005

Wortmarke

Starry Starry Store

Eintrag ins Markenregister

18.10.2005

Hinterlegungs­datum

02.05.2005

Eintragsänderung

01.11.2005

Ablauf Schutzfrist

02.05.2015

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 212 vom 01.11.2005

Nizza-Klassifikation Nr.

35

Löschdatum

07.12.2015

Inhaber

ABS-CBN Europe Ltd.
2nd Floor, 109 Gloucester Road, South Kensington
London SW7 4SS GB
 

Vertreter

R.A. Egli & Co, Patentanwälte
Horneggstrasse 4
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Einzelhandel Online mit unter anderem CD's, Video-CD's, DVD's, Tassen, Bechern, Bekleidungsstücken wie Shirts und T-Shirts, Magazinen und Telefonkarten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Starry Starry Store

Markeneintragung: Die Markennummer 538800 gehört zu der Wortmarke «Starry Starry Store» von ABS-CBN Europe Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 538800 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Dezember 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 538800 gehört dem Inhaber ABS-CBN Europe Ltd. 2nd Floor, 109 Gloucester Road, South Kensington, London SW7 4SS GB. ABS-CBN Europe Ltd. wird vertreten durch R.A. Egli & Co, Patentanwälte Horneggstrasse 4, 8008 Zürich CH.


Marke Starry Starry Store mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Starry Starry Store, eingetragen durch ABS-CBN Europe Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.